Mein Kopf ist eine Insel. Eine Lesung in einfacher Sprache.

ICAL

Mierendorffplatz 19 10589 Berlin - zum Stadtplan

Freitag 24.05.2019 - Anfangszeit: 16:30 Uhr

Kategorie: Lesungen & Hörspiele

Slavica Klimkowsky und Alexandra Lüthen lesen vor. Klare und kurze Geschichten über wichtige Dinge: Gefühle und Gedanken, Liebe und Tod, Arbeit und Leben.

Lesen ist wie eine Reise und der eigene Kopf ist wie eine Insel.
Da macht man Urlaub. Und findet neue Sachen. Lesen ist gut. Man ist mit sich selbst unterwegs. Geschichten in einfacher Sprache sind ganz leicht zu lesen. Auch wenn man nicht gut lesen kann. Viele Menschen können nicht gut lesen. Auch Erwachsene. An diesem Tag ist es nicht wichtig.

Twiago Werbung

Platzhalter für Twiago Werbung

Kommentare

Verlassen Gratis in Berlin Sie sind dabei, die folgende URL zu besuchen Ungültige URL

Laden...
Kommentare

Kommentar erstellt.
CAPTCHA

Weitere interessante Angebote