Theater: Klimamonologe in Einfacher Sprache

ICAL

Karl-Marx-Str. 66 12043 Berlin - zum Stadtplan

Freitag 13.09.2024 - Anfangszeit: 16:00 Uhr

Kategorie: Comedy

Theater: Klimamonologe in Einfacher Sprache

Lust auf ein Theater-Stück?

Am Freitag, den 13.09.2024 gibt es ein politisches Theaterstück in der Helene-Nathan-Bibliothek.
Das Theater-Stück heißt KLIMA-MONOLOGE.
In dem Theater-Stück geht es um die Klima-Krise.
Die Veranstaltung findet in Einfacher Sprache statt.
Die Veranstaltung wird vom F3_kollektiv organisiert.

Im Anschluss an das Theater-Strück findet ein Gespräch mit einer Klima-Aktivistin statt.

Wir freuen uns auf euch.

WANN? 16 bis 18 Uhr, bitte pünktlich sein. Einlass ist ab 15.30 Uhr

WO? Helene-Nathan-Bibliothek, Karl-Marx-Straße 66, 12043 Berlin (Eingang Post, Aufzug in den 4. Stock nehmen)

ANMELDUNG: bitte an info@stadtbibliothek-neukoelln.de oder Tel: 030/90239 4313


UNTERTITEL: Bei dem Theaterstück gibt es deutsche Untertitel.

Die Veranstaltung ist für Menschen, die auf Einfache Sprache Sprache angewiesen sind.

Mehr Infos:

Dürren, Überschwemmungen, Stürme breiten sich auf der Welt aus.

Wir haben nicht mehr viel Zeit um etwas gegen die Klima-Krise zu tun.

Das Theaterstück: Klima-Monologe erzählt die Geschichte von verschiedenen Menschen auf der Welt.

Diese Menschen kämpfen gegen den Klima-Wandel.

Dabei erzählen sie, welche schlechten Auswirkungen der Klima-Wandel auf ihr Leben hat.

Das Theater-Stück hat Michael Ruf entworfen.

Er hat viele Gespräche mit Menschen geführt, die vom Klima-Wandel betroffen sind.

Das Theater-Stück erzählt die Geschichten von den Menschen.

Es werden auch Lieder gesungen.

Twiago Werbung

Platzhalter für Twiago Werbung

Kommentare

Verlassen Gratis in Berlin Sie sind dabei, die folgende URL zu besuchen Ungültige URL

Laden...
Kommentare

Kommentar erstellt.
CAPTCHA

Weitere interessante Angebote